Die Geschichte von YANKEE CANDLE

Die Erfolgsgeschichte von YANKEE CANDLE begann 1969, als der 12 jährige Teenager Mike Kittredge eine Kerze - als Weihnachtsgeschenk für seine Mutter - aus geschmolzenen Wachskreiden hergestellt hat. In seiner Heimatstatt in South Hadley, Massachusetts sprach sich das schnell herum. In diesen Geburtsstunden von YANKEE CANDLE produzierte der junge Mann so viele Kerzen für die Familie, Freunde und Nachbarn wie er nur konnte. Auf dem Foto sehen wir Mike mit seinem Sohn.

 

Eine Erfolgsgeschichte, die bis Heute weiter geht. Zuerst produzierte Mike seine Kerzen zu Hause, dann in einem Fabrikgebäude. Mike's Hobby wuchs bis Heute zu der führenden YANKEE CANDLE Duftkerzen-Fabrik heran. Eine amerikanische Erfolgsgeschichte und ein Traum, der unsere Herzen mit den leckersten Düften erreicht hat.